Hotellerie

Service

Überblick

Dienstleistungen in der Hotellerie

Mit einem leistungsfähigen Team, bestehend aus erfahrenen Hotelfachkräften, sind wir in der Lage die Rezeption- bzw. Front-Office-Arbeiten vor allem im Nachtdienst, sowie Night Audit Aufgaben, in Häusern jeder Kategorie (3 bis 5 Sterne) zeitnah zu übernehmen.
Sowohl ausschließlich als auch ergänzend!

Der Fachkräftemangel in der Hotellerie ist in den letzten Jahren großes Thema bei DeHoGa und IHK. Um dieser Entwicklung entgegenzusteuern unterstützen wir die Rezeptionsdienste, indem wir den Hotels adäquate, fachlich ausgebildete Mitarbeiter stellen. Dabei können wir flexibel Schichten decken und sind immer für Sie erreichbar.

Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und professionelles Handling im Umgang mit den Gästen sind selbstverständliche Voraussetzungen – ebenso mindestens eine Fremdsprache. Durch unsere Betriebsinterne Qualitätskontrolle sowie kontinuierliche Schulungsmaßnahmen und Weiterbildungen sorgen wir für einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard bei unseren Kunden vor Ort.

Fachkräfte für

Für diese Arbeitsbereiche stellen wir Fachkräfte zur Verfügung.

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    Front Office

    Fachkräfte für die Rezeption im Tag- und Nachtdienst.

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    Night Audit

    Geschultes Fachpersonal für die Nachtschicht.

Ihre Vorteile

Genießen Sie zahlreiche Vorteile

  • Fachkräfte

    Wir arbeiten mit einem leistungsfähigen Team aus erfahrenen Hotelfachleuten.

  • Qualitätsstandard

    Gleichbleibend hoher Qualitätsstandard bei unseren Kunden vor Ort.

  • Ausbildung

    Seit 2014 bilden wir aus.

  • Erfahrung

    Wir verfügen über weitreichende Erfahrungen in der Hotellerie.

Steigern Sie Ihre Qualität mit unserem Fachpersonal. Jetzt starten

Links

Weiterführende Informationen

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Night Auditor in Hamburg an der Rezeption
Freundliche und professionelle Mitarbeiter im Hotel

Wir sind seit 2014 im Besitz der Arbeitnehmerüberlassung. Unsere 200 Mitarbeiter werden regelmäßig in u.a. Erste Hilfe, Brandschutz und Arbeitssicherheit geschult. Wir bieten den  Service der Schulungen, neben den Rezeptionsdiensten, auch sehr erfolgreich in der Hotellerie an.

Mitarbeiter und Kunden verfügen über einen Online-Zugang auf unser Dienstplansystem Disponic der Firma Bite AG. Über die Software werden Besonderheiten (Urlaubswünsche, Freiwünsche, Bereitschaftswünsche, Arbeitszeiten) mitgeteilt. Ferner werden auch hierüber dauerhafte, als auch temporäre Informationen geteilt. Das Programm dient im Wesentlichen zur Darstellung und Abruf, wie auch Dokumentation von zukünftige, als auch abgeleistete Dienste für die Mitarbeiter. Unsere Kunden haben hier die Möglichkeit ebenfalls die einzeln abgerufenen Einsatztage, als auch die geplanten Mitarbeiter zu ersehen.

Ferner haben unsere MA individuelle online Zugänge zu Ihren Lohn/Gehaltsunterlagen. Hier sind alle personenbezogenen Daten, Lohnabrechnungen, Überstunden, Urlaubstage etc. erfasst.

Unsere Mitarbeiter werden von erfahrenen Mitarbeitern in der Regel im Einsatz unterwiesen. Regionalleiter begleiten den laufenden Prozess. Bewerber werden von unser Zentrale erfasst, eingestellt und bis nach Ihrer Ausbildung/Einweisung begleitet. Erst nach erfolgreicher Eingliederung in ihr neues Arbeitsumfeld werden diese vollumfassend an Ihre Teamleiter übergeben.

Für Sie als Kunden ist unsere HV Ansprechpartner. Das Personalreferenten-Team begleitet auch unsere Kunden und ihre Wünsche. Die Steuerung überwacht kritische Ansatzpunkte und überprüft nach gesetzlichen Grundlagen und Plausibilität Dienste sowie Dienstpläne.

Eine Notfall-Rufnummer ist in der Nacht freigeschalten, und dient Mitarbeitern als auch Kunden für wichtige Belange, Fragen und Hilfestellungen/Support.

In unregelmäßigen Abständen reisen unsere Qualitätssicherungsmitarbeiter Standorte an und prüfen hier spontan. Für mittel- langfristige Ausfälle helfen diese auch den einzelnen Teams aus. Kurzfristige Ausfälle werden in der Regel von Team eigenen Mitarbeitern kompensiert.

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