Besondere Ehrung für 5 Jahre Treue bei 2besecured
News

Besondere Ehrung für 5 Jahre Treue

Unsere Mitarbeiter Herr Leix und Herr Noveanu wurden im Kurhaus Baden-Baden für 5 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der 2besecured facility management GmbH geehrt. Beide Mitarbeiter sind als Night Auditor in Hotels tätig. Unter anderem haben sie aber auch im Impfzentrum Baden-Baden ihren Dienst verrichtet. Aus diesem Grund bot sich eine Übergabe der Urkunden am schönen Kurhaus in Baden-Baden (dort ist das Impfzentrum untergebracht) perfekt an.

Unsere Personalleiterin, Frau Alcedo Sauermann, überreichte den beiden bestens gelaunten Mitarbeitern die Urkunden auf der Terrasse im Kurhaus Baden-Baden am 17. Juni 2021.

Wir hoffen, dass Herr Leix und Herr Noveanu ihre Freude an der Arbeit in den Hotels unserer Partner nicht verlieren und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude an ihrem Job für mindestens die nächsten 5 Jahre!

Was macht eigentlich ein Night Auditor in einem Hotel?

Ein Night Auditor im Hotel ist zuständig für den Check-in und Check-out von Gästen während der Nacht. Natürlich steht er den Gästen auch als Ansprechpartner in allen Belangen zur Verfügung. Es gibt auch in der Nacht immer wieder Wünsche oder Anfragen von Gästen, die er selbständig bearbeitet. So werden häufig Weckrufe gewünscht und so mancher Gast möchte noch in der Nacht vor der Abreise seine Rechnung begleichen.

In der Nacht ist in einem Hotel natürlich nicht so viel Betrieb wie am Tag. Deshalb führt der Night Audit auch den Tagesabschluss durch. Zu den nächtlichen Aufgaben gehört ebenso die Prüfung der Kassenabrechnungen, z.B. aus der Bar und dem Restaurant.

Ein Night Auditor ist in der Nacht immer auch für die Sicherheit im Hotel verantwortlich. Dazu gehören regelmässige Rundgänge durch das Hotel und das Abschließen von Türen und Durchgängen. Das Entgegennehmen von nächtlichen Anrufen und Reservierungen gehört ebenso zu den Aufgaben eines „Nightys“, wie die Nacht-Auditoren auch gerne intern genannt werden.

Sie möchten als Night Auditor arbeiten? Auf unserem 2besecured Karriere-Portal finden Sie garantiert den passenden Job, z.B. als Night Auditor in Bamberg, für die Nachtschicht in Berlin oder als Nighty in Frankfurt.