Job Alert
News

Auf Jobsuche? Jetzt den neuen Job-Alarm ausprobieren!

Mit dem „Job-Alarm“ bietet 2besecured eine komfortable Möglichkeit, um jederzeit über neue Stellenangebote in der Wunsch-Arbeitsstadt informiert zu werden.

So einfach lässt sich der Job-Alarm einrichten

Mit dem Job-Alarm können sich Job-Suchende einfach und komfortabel über neue Stellenangebote informieren lassen. Viele Stellen sind in der Hotellerie zu besetzen und betreffen sowohl den Tag- als auch den Nachtdienst. Und so einfach geht die Einrichtung der automatischen Job-Suche:

  1. Wunsch-Arbeitsort(e) auswählen
  2. Karrierelevel anklicken, z.B. „Führungsposition“
  3. Unternehmensbereich wählen, z.B. „Hotellerie“
  4. E-mail Adresse angeben und absenden
  5. Ganz entspannt auf spannende Job-Angebote warten

Der Job-Alert kann natürlich jederzeit mit nur einem Klick abbestellt werden. Vielleicht lassen Sie den Stellen-Alarm aber auch einfach weiterlaufen. Es ist immer interessant zu wissen, wie die Angebotslage ist, auch, wenn man gerade keinen neuen Job sucht. Hier ist ein Beispiel, wie der Job-Alert in der Praxis funktioniert.

Steffen K., Rezeptionist in Frankfurt, sucht einen neuen Job

Der Stellensuchende in unserem Beispiel Steffen K. ist Rezeptionist in einem Hotel und lebt in Frankfurt. Er liebt die Arbeit in der Hotellerie, ist aber mit seinem Job unzufrieden. Seit einigen Monaten fallen viele Überstunden an, mehr Gehalt hat er auch auf Nachfrage nicht bekommen. Zusätzlich ist er nur noch im Tagdienst beschäftigt. Dabei gefällt ihm die konzentrierte Arbeit in der Nacht als Night Audit wesentlich besser.

Mit dem Job-Alert von 2besecured kann Steffen seinen ganz persönlichen Job-Alarm einstellen. Nighties werden bei uns übrigens recht häufig gesucht.

Als erstes wählt Steffen alle Orte aus, die für ihn als Arbeitsstelle in Frage kommen

Standort-Auswahl für den Job-Alarm, Mehrfachauswahl ist möglich

Jetzt sollte noch der Karrierelevel ausgewählt werden, um auch wirklich nur passende Job-Angebote zu erhalten

Auswahl des Karrielevels, auch hier ist eine Mehrfachauswahl möglich

In welchem Unternehmensbereich suchen Sie eine neue Stelle?

Auswahl des Unternehmensbereiches, hier Hotellerie

Jetzt noch die E-mail-Adresse eingeben, fertig!

Mit dem Job-Alert von 2besecured hat Steffen innerhalb von nur zwei Monaten seine neue Arbeitsstelle in Frankfurt in einem kleinen, aber feinen Privathotel gefunden. Hier macht er nur noch Nachtdienst und kann so auch die Tage ganz entspannt mit seiner Frau verbringen, die im Krankenhaus als Krankenschwester ebenfalls im Nachtdienst arbeitet. Und das beste daran: Sein Gehalt ist wesentlich besser und obendrein erhält er Zusatzleistungen von seinem neuen Arbeitgeber.

Jetzt einfach und komfortabel den Job-Alarm von 2besecured ausprobieren und sich automatisch über tolle neue Job-Angebote informieren lassen.