Matthias Bastert - Betriebsleiter Sicherheit
News

Wir stellen vor: Matthias Bastert (Betriebsleiter Sicherheit)

Heute stellen wir Matthias Bastert aus unserem Team vor. Er ist Betriebsleiter für den Bereich Sicherheit in unserem Unternehmen. 

Wir haben mit ihm ein Interview geführt. Wie bei all unseren Interviews erhält man ein sehr persönliches Bild von ihm.

Interview mit Matthias Bastert

Betriebsleiter Sicherheit

POSITION
Betriebsleiter Sicherheit

Aktivitäten und Interessen
DLRG
Freiwillige Feuerwehr
Sportschütze

Das habe ich vor 2besecured gemacht
Schule, Ausbildung, Arbeit, …

Ich war als Personenschützer bei verschiedenen Sicherheitsdienstleistern und zum Schluss bei einem Konzern angestellt.

Meine Ziele bei 2besecured
Ganz oder gar nicht 😉     CEO

Grundlegende Fähigkeiten und Merkmale
Flexibel, belastbar, schnelle Auffassungsgabe, Tiramisu Junkie

Was sind deine Ziele für die Zukunft?
Eine ausgeglichene Work / Life Balance.
Wir leben nur einmal!

Lieblingsspruch
Stillstand ist Rückschritt!

Wie alt bist du?
Einen Gentleman fragt man nicht nach seinem Alter…

Lieblingsessen & Getränk?
Brot & Wasser

Lieblingsserie
Eigentlich habe ich keine Zeit zum Fernsehen, aber die Serie „Game of Thrones“ habe ich gesuchtet!

Was sind die ungeschriebenen Gesetze deines Arbeitsplatzes?
Wer seinen Arbeitsplatz strukturiert und ordentlich hält ist nur zu faul zum Suchen!

Bist du normalerweise zu spät, zu früh oder pünktlich?
Ganz eindeutig zu früh!
Als Personenschützer kann man es sich nicht erlauben zu spät zu kommen.

Was sind deine Schwächen?
Reden wir doch lieber über meine Stärken.
Meine Bescheidenheit. Das ich trotz meiner Perfektion in allen Dingen alles besser zu Wissen & vor allem Können so bescheiden bleibe, ist schon eine Meiserleistung!

Lieblingsrestaurants
All You Can Eat

Was hältst du von Ananas auf Pizza?
Wie pervers kann man den sein?

Was würde in deiner Traumgarage stehen?
Ein 60t Panzer, welcher 250km/h fahren kann und mit dem ich über alles rüberfahren kann, was auf der linken Spur schleicht!

Wen wolltest du schon immer persönlich kennen lernen?
Gott

Wo möchtest du auf jeden Fall hinreisen?
Ins Weltall

Vielen Dank für deine Zeit und deinen tatkräftigen Einsatz bei 2besecured!