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Stellenbeschreibung Sekretärin der Geschäftsleitung
Bewerben Sie sich jetzt auf dieses Stellenangebot. Wir freuen uns auf Sie! Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen zu diesem Jobangebot.
Ihre Aufgaben
- Administrative Sekretariatstätigkeiten
- Telefon und Postdienst
- Planung und Koordination von Terminen
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Korrespondenz mit Kunden und Partnern
- Beauftragung und Koordination von Partnerunternehmen und Dienstleistern
- Verwaltung und Bestellung von Büro und Verbrauchsmaterialien
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Anforderungen
- Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse
- Sie haben mindestens 10 Jahre Erfahrung im Einsatz in der Führungsetage als Sekretärin
- Sie besitzen gute Englischkenntnisse
- Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie sind ein Organisationstalent
Wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Gute Bezahlung
- Freiwillige soziale Leistungen
- Ein solides, seit Jahren bestehendes Unternehmen
- Anerkennung von Kollegen und Führungskräften
- Arbeitsplatz in freundlicher Atmosphäre
- Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
- Qualifizierte Fortbildungen
- Betriebliche Gesundheitsförderung
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Wir freuen uns auf Sie!
Wir suchen ständig Mitarbeiter in Deutschland und Österreich für Sicherheits- und Rezeptionsdienste. Alle Stellenangebote finden Sie jederzeit auf https://karriere.2besecured.de. Folgen Sie uns auch auf Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn, um über alle aktuellen Angebote sofort informiert zu werden.
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Die 2besecured facility management GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Personal für die Hotellerie, Sicherheitsdienste und Schulungen für Mitarbeiter. Wir beschäftigen 200 Mitarbeiter. Unser Unternehmenssitz ist Bühl/Baden.
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