Night Auditor Hotel Berlin Flughafen
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Night Auditor (m/w/d) für Berlin

WIR SUCHEN SIE ALS NIGHT AUDITOR (m/w/d) FÜR Berlin am Flughafen

Sie möchten in der Hotelbranche arbeiten, Verantwortung übernehmen und Empfangsaufgaben sind für Sie kein Problem? Zudem kommen Sie gerne mit Menschen in Kontakt und lieben die Nacht mehr als den Tag? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Bewerben Sie sich als Night Auditor in Berlin (m/w/d).

Was macht ein Nighty?

Ein Night Auditor ist im Hotel zuständig für den Check-in und Check-out von Gästen während der Nacht, in der Regel arbeitet er von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens. Er steht den Gästen als Ansprechpartner der Rezeption in der Nacht zur Verfügung. Er erledigt in der Nacht wieder Wünsche oder Anfragen von Gästen, die er selbständig bearbeitet. Häufig werden Weckrufe gewünscht und so mancher Gast möchte noch in der Nacht vor der Abreise seine Rechnung begleichen.

In der Nacht ist in einem Hotel in der Regel nicht so viel Betrieb wie am Tag. Deshalb führt der Night Audit auch den Tagesabschluss durch. Zu den nächtlichen Aufgaben gehört ebenso die Prüfung der Kassenabrechnungen, z.B. aus der Bar und dem Restaurant. Es ist also durchaus eine anspruchsvolle Stelle als Night Auditor im Hotel zu arbeiten.

Ein Night Auditor ist in der Nacht auch für die Sicherheit im Hotel verantwortlich. Dazu gehören regelmässige Rundgänge durch das Hotel und das Abschließen von Türen und Durchgängen. Das Entgegennehmen von nächtlichen Anrufen und Reservierungen gehört auch zu den Aufgaben eines „Nightys“, wie die Nacht-Auditoren auch gerne intern genannt werden.

Sie möchten als Night Auditor arbeiten? Auf unserem 2besecured Karriere-Portal finden Sie viele offene Stellen als Night Auditor in ganz Deutschland und einigen Städten in Österreich. Lesen Sie weiter oder bewerben Sie sich als Night Auditor in Berlin auf unserem Stellenportal oder einfach per E-mail an bewerber@2besecured.de.

Ist das Stellenangebot für Vollzeit oder Teilzeit?

Sie können Vollzeit oder Teilzeit arbeiten. 2besecured ist als Arbeitgeber sehr flexibel und arbeitet permanent daran, seinen Mitarbeitern ideale Arbeitsbedingungen zu ermöglichen, die in das jeweilige Lebensbild passen. Sie können sich auch mit einer Initiativbewerbung bei uns bewerben, wenn Ihnen keine der aktuell ausgeschriebenen Stellen zusagt. Wir haben immer wieder neue Stellen und Arbeitsplätze im Angebot.


Die 2besecured facility management GmbH ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen. Mit seinen derzeit mehr als 150 Mitarbeitern, ist 2besecured ein starkes und wachsendes Team.

Unser Unternehmen stellt sowohl Mitarbeiter in der Dienstleistung, als auch arbeitnehmerüberlassen in der Sicherheit im klassischen Sinne, als auch Fachorientierte Mitarbeiter in der Hotellerie (Schwerpunkt Rezeption/Empfang). Zu unseren Kunden und Kooperationspartnern, zählen namenhafte Hotels, als auch renommierte Konzerne in der gesamten Bundesrepublik.

IHRE AUFGABEN:

  • Check In, Check Out und Betreuung von Hotelgästen
  • selbstständige Behandlung von Gästeanfragen
  • Durchführung des Tagesabschlusses
  • Abstimmung von Kreditkartenbelastungen
  • Kontrolle und Abstimmung der Kassenabrechnungen
  • Überprüfung und Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel


IHR PROFIL:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie oder Tourismus vorteilhaft (Quereinsteiger auch erwünscht)
  • Erfahrung im Umgang mit Hotelgästen
  • Sie arbeiten verantwortungsbewusst und sehen sich gern in der Rolle des Gastgebers
  • Erfahrung im Umgang mit OPERA, Fidelio, Brilliant, Sihot, OnQ oder vergleichbarer Hotelsoftware ist ideal
  • Am liebsten arbeiten Sie selbstständig und lieben die Nachtarbeit
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift
  • Sie sind zuverlässig, belastbar und motiviert


WIR BIETEN:

  • einen festen Arbeitsplatz
  • faire Bezahlung
  • freiwillige soziale Leistungen
  • ein solides, seit Jahren bestehendes Unternehmen
  • Einsatz in Hotelgruppen (3-5 Sterne)
  • intensive Einarbeitung in den jeweiligen Aufgabenstellungen
  • kontinuierliche Betreuung, Weiterbildung, Schulung
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Anerkennung von Kollegen und Führungskräften
  • Arbeitsplatz in freundlicher, familiärer Atmosphäre
  • flache Hierarchien
  • eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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