Wir stellen Thomas Rabba aus der Personalsteuerung vor
News

Wir stellen vor: Thomas Rabba

Heute stellen wir Thomas Rabba aus unserem Team in der Hauptverwaltung vor.  Herr Rabba kümmert sich um den Vertrieb in unserem Unternehmen. Zuvor hatte er vier Jahre die Leitung der Personalsteuerung inne. 

Wir haben mit ihm ein Interview geführt. Wie bei all unseren Interviews erhält man ein sehr persönliches Bild von ihm 😊

Interview mit Thomas Rabba

Wie alt bist du?
Da gab es mal so ein Lied von Udo Jürgens. Also bei mir hat das Leben gerade erst angefangen. 

Bist du noch zu haben?
Ich bin für alles zu haben, was Spaß macht.😊

Was machst du in deiner Freizeit?
Cabrio oder Fahrrad fahren, wandern oder ein gutes Buch lesen.

Wie bist du in die Branche gekommen? Hast du den Beruf gelernt?
Gelernter Bankkaufmann, Jahrzehnte im Vertrieb unterwegs gewesen und dann den Fehler gemacht, unserem Geschäftsführer, Herrn Brand, im Jahr 2015 über den Weg zu laufen. 😊

Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Privatier, aber immer noch Kontakt zum Unternehmen.

Was sind deine Stärken & Schwächen?
Stärken: Verlässlichkeit, Empathie, Menschenfreund
Schwächen: Gutgläubig und nicht immer ganz pünktlich

Lieblingsessen & Getränk?
Steak, Pizza und Hefeweizen. 

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben?
Es gibt so viele gute Filme … kann mich gerade nicht entscheiden. 😊

Was ist das Peinlichste was dir jemals auf der Arbeit passiert ist?
Keine Ahnung.

Was hälst du von Ananas auf Pizza?
Ganz weit vorne bei der Auswahl an Pizzen. 

Was sind die ungeschriebenen Gesetze deines Arbeitsplatzes?
Klarheit und Offenheit. Und ein gutes Betriebsklima. Ist bei uns alles gegeben. 

Bist du normalerweise zu spät, zu früh oder pünktlich?
An guten Tagen pünktlich, an schlechten etwas zu spät und selten zu früh. 😊

Süßes oder salziges Popcorn?
Süßes Popcorn.

MC Donalds oder Burger King?
Wenn es sein muss, dann eher Mc Doof. 

Auto oder Fahrrad?
Beides … Alles zu seiner Zeit.

Aufzug oder Treppe?
Meistens Treppe und abwärts immer.

Nutella mit oder ohne Butter?
Unbedingt mit Butter – da fehlt sonst was!

Whatsapp schicken oder Sprachnachricht schicken?
Beides hat seine Berechtigung. Ist es etwas mehr an Information, dann lieber Sprachnachrichten. Am liebsten aber persönlich telefonieren. 

Vielen Dank für deine Zeit und deinen tatkräftigen Einsatz bei 2besecured!